Seite 1 von 1

Kumulativ Promovieren FB03

Verfasst: 15.06.2018, 09:43
von anneks
Hallo,

ich hab leider keine Informationen auf der Webseite finden können - falls ich einfach blind war bitte ich dies zu entschuldigen - und wollte daher hier nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt am FB03 eine kumulative/publikationsbasierte Dissertation einzureichen und wenn ja, welche Reglungen dem zu Grunde gelegt werden.

Herzliche Grüße!

Re: Kumulativ Promovieren FB03

Verfasst: 15.06.2018, 10:30
von Walter
Hallo,

da müßten sie sich über den Promotionsausschuss des Fachbereichs 3 erkundigen, ob die mittlerweile die Möglichkeit geschaffen haben dort "kumulativ" promovieren zu können. Ansprechpartnerin hier wäre im Dekanat Frau Kornelia Bolz Tel 798-36568 od. 36546

Walter

Re: Kumulativ Promovieren FB03

Verfasst: 15.06.2018, 12:09
von anneks
Vielen herzlichen Dank, das werde ich tun!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende.