Online Veröffentlichung

Alle Themen rund um die Promotionsordnung Dr. phil mit ergänzenden Bestimmungen für die Fachbereiche 3-11

Moderator: Geli

Antworten
Angelika
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2017, 22:55

Online Veröffentlichung

Beitrag von Angelika » 24.01.2017, 23:06

Guten Tag!

Ich habe im Fachbereich 10 promoviert und möchte meine Dissertation online auf dem Internet-Server der Universitätsbibliothek veröffentlichen. Im Dekanat wurde mir gesagt, dass die Pflichtexemplare einen Lebenslauf enthalten müssen. In der Promotionsordnung kann ich hierzu aber keine Angaben finden. Meine Fragen:

1. Müssen die 2 Papierexemplare, die an die Universitätsbibliothek abgeliefert werden, einen Lebenslauf enthalten?

2. Müssen die CD-ROMs, die an die Universitätsbibliothek und an die Institutsbibliothek abgeliefert werden, einen Lebenslauf enthalten?

3. Müssen die CD-ROMs für die Gutachter, das Dekanat und die Philosophische Promotionskommission einen Lebenslauf enthalten?

Vielen Dank im Voraus.

Angelika

Walter
Philprom Admin
Beiträge: 52
Registriert: 27.01.2004, 01:01

Re: Online Veröffentlichung

Beitrag von Walter » 25.01.2017, 08:09

Hallo,
zu 1. 2. und 3.
in § 13 der Prom. Ordnung Veröffentlichung der Dissertation ist der Lebenslauf nicht explizit erwähnt, das wäre also freiwillig, den da mit einzuheften. Solange der Absatz (3) des § 13 bezüglich der Form des Titelblatts was man einheften muss, siehe Anlage 2 der Prom Ordnung eingehalten wird, und die entsprechenden Exemplare eingereicht werden, ist die Sache erledigt

Walter

Antworten