Promotion Orientalistik

Alle Themen rund um die Promotionsordnung Dr. phil mit ergänzenden Bestimmungen für die Fachbereiche 3-11

Moderator: Geli

Antworten
heidi
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2010, 13:58

Promotion Orientalistik

Beitrag von heidi » 07.11.2010, 14:04

hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich im Fach Orientalistik meinen Magister gemacht;
nun würde ich in diesem Fach gerne promovieren, leider ist die Orientalistik aber vor kurzen nach Marburg gezogen.
Wie kann ich da jetzt weiter verfahren? Kann ich dennoch in Frankfurt promovieren oder muss ich mir eine andere Uni suchen bzw. im meinem zweiten Hauptfach promovieren?
An wen wende ich mich diesbzgl am besten??

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2238
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Promotion Orientalistik

Beitrag von Geli » 08.11.2010, 12:25

In Orientalistik können Sie in Frankfurt nicht promovieren, da es ja keine n Fachvertreter mehr gibt. Aber Marburg ist ja auch nicht so weit....

Im 2. Hauptfach könnten Sie auch promovieren.

Antworten