Korrektur Bachelorarbeit

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
LisaZu1993
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 10:32

Korrektur Bachelorarbeit

Beitrag von LisaZu1993 » 15.05.2020, 10:35

Hallo,

wie sieht es denn bei der aktuellen Lage mit der Korrektur der BA aus? Ich habe diese vor knapp 5 Wochen abgegeben, kann ich trotzdem mit einer relativ fristgerechten Korrektur rechnen (BA American Studies)? Ich bin außerdem schon exmatrikuliert, habe aber noch vollen Zugriff auf QIS. Heißt das, ich werde meine Note dort einsehen können oder wie werde ich alternativ das Ergebnis erfahren?
Liebe Dank schon mal für die Antwort :-)
Lisa

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2265
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Korrektur Bachelorarbeit

Beitrag von Geli » 03.06.2020, 08:51

Die Korrekturzeit beträgt weiterhin 6 Wochen.

Wenn es sich um die letzte Prüfungsleistung handelt, werden wir nach Erhalt der Gutachten die Dokumente erstellen, die wir Ihnen zur Zeit per Einschreiben verschicken werden.

Antworten