Seite 1 von 1

Bachelorarbeit Eigenständigkeitserklärung

Verfasst: 06.12.2019, 13:36
von Alina
Guten Tag,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit in English Studies. Ich weiß, dass bei dieser eine Eigenständigkeitserklärung dabei sein muss. Hierbei meine Frage: handelt es sich dabei um ein ganz bestimmtes Dokument, oder kann ich einfach die Plagiats-Erklärung des English Departments benutzen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich für die Abgabe einen Termin bei einer bestimmten Person machen muss, oder ob ich einfach zu den Sprechzeiten kommen kann.

Vielen Dank! :)

Re: Bachelorarbeit Eigenständigkeitserklärung

Verfasst: 09.12.2019, 06:55
von Jan_Rö
Ja, bei English oder American Studies bitte immer die Eigenständigkeitserklärung nutzen, die das Institut zur Verfügung stellt.

Du kannst deine Arbeit bei jedem Sachbearbeiter, innerhalb unserer Sprechzeiten, abgeben. Du musst nicht zu einer speziellen Person.