Übersicht der Inhalte von den Seminaren in der Philosophie

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
Noula
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2019, 10:53

Übersicht der Inhalte von den Seminaren in der Philosophie

Beitrag von Noula » 10.08.2019, 11:00

Hallo,

ich interessiere mich für den Studiengang und habe daraufhin das Vorlesungsverzeichnis durchstöbert.
Es ist mir dabei aufgefallen, dass in der Inhaltsangabe der Philosophie-Seminare leider immer nur zu lesen ist:

Inhalt
Leistungsnachweis
Die Anmeldung zu Modulprüfungen und Leistungsnachweisen läuft über die Seiten von PhilProm (BA/MA) und ZPL (L3).
Links zu Anmeldeterminen und Anmeldeprozeduren finden sich auf der Homepage des Instituts unter der Rubrik:
Anmeldung (Veranstaltung, Modulprüfung, Leistungsnachweis).
Bei Problemen mit der Anmeldung bitte die zuständigen Personen bei PhilProm und ZPL kontaktieren.
Die Termine gelten auch für andere Studiengänge - evtl. sind Anmeldungen bei Sekretariaten oder anderen Prüfungsämtern notwendig.


Jetzt frage ich mich, ob es denn keine Angaben zum Inhalt gibt, ausser dem Titel des Seminars?
Oder sind die Informationen an anderer Stelle zu finden?

Beste Grüße

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2262
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Übersicht der Inhalte von den Seminaren in der Philosophie

Beitrag von Geli » 12.08.2019, 07:12

Inhalte zu den einzelnen Veranstaltungen sollten eigentlich vorhanden sein. Wir vermuten, dass hier seitens des Instituts einiges schief gelaufen ist. Schauen Sie auf den Seiten der Philosophie und fragen bei den Studienberatern Frau Reh und Herrn Dr. Seitz direkt nach.

Antworten