Seite 1 von 1

Prüfungsanmeldung

Verfasst: 07.02.2019, 12:29
von l30n
Hallo,
wie sieht es aus wenn man die Anmeldung zu einer Prüfung verpasst? Kann man das noch nachtragen lassen? Ich dachte eigentlich auch, das die Anmeldung funktioniert hätte, bis ich gestern nachgeschaut habe.
MfG.

Re: Prüfungsanmeldung

Verfasst: 07.02.2019, 12:45
von Jan_Rö
Fristen sind dazu da, eingehalten zu werden. Nach der Anmeldefrist besteht kein Anspruch mehr auf Anmeldung. Leider Pech gehabt.
Wenn du dir die Anmeldebescheinigung gespeichert oder ausgedruckt hast, kannst du diese aber bei uns einreichen.

Re: Prüfungsanmeldung

Verfasst: 07.02.2019, 14:26
von l30n
Hi, das verstehe ich nicht ganz, ich kann den Schein nachreichen aber mich nicht rückwirkend anmelden?

Re: Prüfungsanmeldung

Verfasst: 07.02.2019, 14:28
von Jan_Rö
Ja, der Dozent entscheidet, ob er sich an die Prüfungsordnung hält oder ob er Sie prüft und einen Schein ausstellt.

Re: Prüfungsanmeldung

Verfasst: 07.02.2019, 14:32
von l30n
Super, danke für die schnellen Antworten