Seite 1 von 1

Anmeldung Vertiefungsmodul Übung Bachelor HF Geschichte

Verfasst: 26.11.2018, 12:41
von OppelNoack
Hallo,

ich habe eine recht simple Frage bzgl. der Vertiefungsmodule. Muss ich die dazugehörigen Übungen gesondert über das qis anmelden und wenn nicht, wie stelle ich dann sicher, dass meine Leistung verbucht wird?

Vielen Dank für eine Antwort

Re: Anmeldung Vertiefungsmodul Übung Bachelor HF Geschichte

Verfasst: 26.11.2018, 12:44
von Jan_Rö
Nein, nur Modulprüfungen (im VM in den Seminaren) werden über QIS angemeldet.
In den Übungen sind nur unbenotete Leistungsnachweise zu erbringen. Es reicht, wenn uns der jeweilige Dozent am Ende des Semesters meldet, welche Studierenden die Übung bei ihm bestanden hat.
Sollte ein Dozent das mal vergessen, können Sie auch einen Modulschein bei uns einreichen.