Seite 1 von 1

Institutsstempel Leistungsschein

Verfasst: 15.09.2018, 12:39
von judith95
Hallo,
ich habe einen Schein, den ich noch für meine letzte Prüfungsleistung einreichen muss. Die Dozentin arbeitet seit einigen Monaten allerdings an einer anderern Hochschule, weswegen ich ihr den Schein postalisch zukommen lies. Sie hat ihn mir unterschrieben, aber nicht abgestempelt, da sie natürlich keinen Institutsstempel der Goethe-Uni mehr hat. Was kann ich tun, damit der Schein trotzdem bei der Philprom anerkannt und die Leistung im QIS eingetragen wird?
Vielen Dank schon mal!

Re: Institutsstempel Leistungsschein

Verfasst: 17.09.2018, 05:55
von Jan_Rö
Ungestempelte Scheine können wir nicht akzeptieren. Bitte wende dich erst an das jeweilige Institut und besorg dir dort den Stempel neben der Unterschrift.