Bafög

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Zola
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2018, 19:26

Bafög

Beitrag von Zola » 05.06.2018, 19:32

Hi zusammen,
eine Frage zum Bafög: Ich brauche eine Bescheinigung nach Paragraph 15, Absatz 3a. Unterzeichnet werden muss das von Hauptamtlichen Mitglied des Lehrkörpers/Leiter des Prüfungsamtes.
Hauptamtliches Mitglied wäre der/die Bafögbeauftragte oder?
Alternativ würde auch der Leiter des Prüfungsamtes gehen? Das wäre die Philprom? Zu wem genau muss ich da?

Ich freu mich sehr über eine kurze Antwort :)
Liebe Grüße Georgina

Jan_Rö
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Bafög

Beitrag von Jan_Rö » 06.06.2018, 05:57

Handelt es sich um das ominöse Formblatt 4? Dann musst du zum Bafög-Beauftragten deines Faches gehen. Die PhilProm darf dieses Formular nicht ausfüllen.

Wenn auf dem Formular nicht Formblatt 4 steht, kannst du einfach in die Sprechstunde von uns kommen.

Antworten