Studienabschlus TFM I mündliche Prüfung

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Pia

Studienabschlus TFM I mündliche Prüfung

Beitrag von Pia » 24.02.2018, 07:58

Liebes Philprom-Team,

Gestern habe ich meine mündliche Prüfung zur BA Arbeit in der TFM bestanden. Leider bin ich ab Montag erst einmal nicht mehr in Frankfurt. Ist es möglich den Schein für die bestandene mündliche Prüfung postalisch einzureichen oder eine Freundin bringt ihn für mich vorbei?
Wie lange dauert es im Normalfall nach Einreichung aller Scheine/Gutachten etc. Bis das Zeugnis erstellt wird? Ist es möglich ein vorläufiges Zeugnis per Mail zu beantragen und per Post zugeschickt zu bekommen?

Muss das richtige BA Zeugnis persönlich abgeholt werden oder wird es per Post verschickt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Pia

Geli
Philprom Admin

Re: Studienabschlus TFM I mündliche Prüfung

Beitrag von Geli » 24.02.2018, 18:26

Sie können den Schein auch gerne einscannen oder per Post schicken oder durch eine Freundin vorbeibringen. Wr werden die Dokumente dann erstellen und an das Dekanat zum Unterschreiben schicken. Wir informieren Sie dann, wenn die Dokumente fertig sind. Dann können Sie uns gerne eine Adresse mitteilen, wohin wir die Unterlagen per Einschreiben schicken sollen. Wie lange das Procedere dauert, können wir nicht voraussagen, da wir nicht wissen, wann die Unterschriften in der vorlesungsfreien Zeit geleistet werden.

Sobald alle Noten eingetragen sind, können wir Ihnen (auch per Mail) gerne eine Leistungsübersicht mit der Gesamtnote und dem Abschluss zuschicken. Teilen Sie uns das bitte per Mail mit.

Antworten