Angaben zum Attest

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
julyleichtfuss
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2018, 13:51

Angaben zum Attest

Beitrag von julyleichtfuss » 20.02.2018, 14:03

Hey, ich hab eine Frage zu meinem Attest, da das mein erstes Mal damit ist. Da PhilProm zurzeit umgebaut wird finde ich wahrscheinlich viele Infos nicht.

Ich habe eines der allgemeinen Goethe-Uni Atteste runtergeladen und meiner Ärztin zum ausfüllen gegeben, denn etwas anderes habe ich nicht gefunden. Das soll für das Prüfungsamt sein - aber ich weiß nicht genau wohin. Mein Internet spinnt, mein Kopf ist völlig fertig, ich weiß nicht an welche Adresse ich das schicken soll und ob ich noch mehr tun muss. Der Mann im Studiensekretariat sagte, dass es auf dem Attest stehen würde, aber da steht nichts und irgendwo stand, dass man noch anderen Bescheid geben muss... bitte helft mir. Meine Klausur wäre morgen, ich würde das Attest und alles weitere gerne spätestens morgen wegschicken...

Danke und liebe Grüße
July

Jan_Rö
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Angaben zum Attest

Beitrag von Jan_Rö » 20.02.2018, 14:07

Das Attest am besten einscannen und an magister-philprom@em.uni-frankfurt.de schicken. Wir melden uns dann.

Gute Besserung.

julyleichtfuss
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2018, 13:51

Re: Angaben zum Attest

Beitrag von julyleichtfuss » 20.02.2018, 14:51

Danke, habe ich so gemacht!

Antworten