Druck-Vorgabe BA

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
s6196895
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2017, 09:37

Druck-Vorgabe BA

Beitrag von s6196895 » 20.09.2017, 08:48

Hallo,

gibt es für den Druck der Bacheloarbeit (Sportwissenschaften) eine Vorgabe? Manche Fakultäten geben vor, welche Art des Covers, der Bindung etc. genommen werden soll.

Vielen Dank im Voraus!

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2233
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Druck-Vorgabe BA

Beitrag von Geli » 20.09.2017, 10:40

Nein, die gibt es nicht.

Aber bitte nur einseitig ausdrucken und gebunden.

Melii
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018, 13:35

Re: Druck-Vorgabe BA

Beitrag von Melii » 15.05.2018, 11:55

dazu noch eine Frage,

man muss die BA in dreifacher Ausführung und zusätzlich noch elektronisch abgeben .
Wollte nun wissen ob mit elektronisch eine CD oder ein USB Stick gemeint ist und in welchem Format PDF oder Word sie abgegeben werden soll.

Danke im Voraus :)

Jan_Rö
Beiträge: 311
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Druck-Vorgabe BA

Beitrag von Jan_Rö » 15.05.2018, 12:32

Das hängt ganz vom Fach ab. In manchen Fächern reichen zwei Exemplare, andere verlangen vier + einmal digital. CD wäre am besten. USB geht auch, ist aber umständlich. Du kannst es auch dem Betreuer mailen und gar nicht in physischer Form übergeben. Ich würde es auf CD brennen, sowohl als Word, als auch als PDF.

Antworten