Abgabe Thesis Gruppenarbeit

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
s6196895
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2017, 09:37

Abgabe Thesis Gruppenarbeit

Beitrag von s6196895 » 19.09.2017, 09:43

Hallo,

ich habe vor meine Bachelorarbeit gegen Ende nächster Woche (29.09.17) abzugeben. Da es sich um eine Gemeinschaftsarbeit handelt, würde ich diese gerne auch für meinen Kommilitonen einreichen, der leider nicht persönlich erscheinen kann. Die offizielle Vollmacht beinhaltet jedoch nicht die Erlaubnis, dass jemand anderes die Bachelorarbeit einreicht, sondern nur eine Vollmacht bezüglich der Goethe-Card, Itan-Liste etc.

Kann ich seine Bachelorarbeit dennoch mit einreichen? Oder ist das prinzipiell nicht möglich?

LG

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2233
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Abgabe Thesis Gruppenarbeit

Beitrag von Geli » 19.09.2017, 10:11

Wir haben damit kein Problem! Aber bitte trotzdem die Vollmacht mitbringen.

Antworten