Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Line94
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2017, 11:56

Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Beitrag von Line94 » 17.09.2017, 12:00

Guten Tag,

nächsten Montag muss ich meine Bachelorarbeit abgeben. Da ich am Wochenende noch die letzten Feinheiten bearbeiten werden, kann ich die drei Exemplare erst am Montag drucken lassen. Nun habe ich Angst, dass die Sprechzeiten bereits vorbei sind, bis die BA gedruckt und ich in Bockenheim angekommen bin.
Daher meine Frage: Muss die BA während der Öffnungszeiten abgegeben werden, oder kann ich sie auch später vorbeibringen? Es sind ja sicherlich Mitarbeiter im Haus ...

Vielen Dank im Voraus!

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2236
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Beitrag von Geli » 18.09.2017, 07:42

Die Arbeit sollte schon während der Sprechzeiten abgegeben werden. Denn außerhalb der Sprechzeiten drehen die anwesenden Mitarbeiter keineswegs Däumchen, sondern arbeiten die Berge ab und es ist nicht immer schön, während der Arbeiten gestört zu werden.

Line94
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2017, 11:56

Re: Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Beitrag von Line94 » 18.09.2017, 08:48

Ja, das ist mir bewusst. Ich frage ja auch nur für den Notfall. Spätestens 30 min nach Ende der Sprecheit wäre ich auf jeden Fall da. Würden Sie die Arbeit dann annehmen? Ich versuche natürlich alles, um pünktlich da zu sein.

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2236
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Beitrag von Geli » 18.09.2017, 09:49

Ein bisschen später wäre o.k. Kommen Sie in Zi 359

Falls nicht besetzt, bin ich eine Rauchen und nach 5 Minuten wieder da.

MinaChan13
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2017, 16:21

Re: Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Beitrag von MinaChan13 » 18.09.2017, 16:24

Hallo!

Ich muss auch bald meine Bachelor-Arbeit in Kunstgeschichte abgeben, mache ich das bei Frau Neubauer oder ist es egal, bei wem ich das in der Philprom gebe?

Jan_Rö
Beiträge: 328
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Abgabe der BA nur während der Sprechzeiten?

Beitrag von Jan_Rö » 19.09.2017, 05:51

Das ist egal. Die Arbeit kann jeder Sachbearbeiter bei uns annehmen und bearbeiten. Hauptsache du kommst in der Sprechzeit.

Antworten