Krank zum letzten Versuch?

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
emiliana
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2017, 02:19

Krank zum letzten Versuch?

Beitrag von emiliana » 21.03.2017, 02:28

Hey liebes PhilProm-Team,

ich bin leider erkrankt und werde vermutlich nicht gesünder bis zu einem Abgabetermin.
Dazu kommt, dass der Abgabetermin der letzte Versuch wäre quasi für den Modulabschluss.
Was mach ich in so einem Fall?! Ich bin auch in ärtzlicher Behandlung und hab ein Attest.
Hoffe, ihr habt Information dazu. Ich bin etwas verzweifelt momentan..

Viele Grüsse,
Emi

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2236
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Krank zum letzten Versuch?

Beitrag von Geli » 21.03.2017, 08:49

Bitte umgehend das Attest http://www.philprom.de/downloads/philpr ... rmular.pdf
an uns. Dann schauen wir uns den Fall an und geben Ihnen Bescheid. Im Forum kann dazu keine Antwort gegeben werden.

Benutzeravatar
nietzscheskatze
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2017, 15:41

Re: Krank zum letzten Versuch?

Beitrag von nietzscheskatze » 15.05.2017, 14:13

Was musst du denn abgeben? Als es bei mir mal gar nicht mehr ging, habe ich meine Freunde gebeten, mir die benötigte Literatur aus der Bib mitzubringen und habe mit Ach und Krach etwas zusammengeschustert. Man muss es nur genug müssen! :acute:

Antworten