Morgen ist die Abgabe der Bachelor-Arbeit

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
nata888
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2017, 15:42

Morgen ist die Abgabe der Bachelor-Arbeit

Beitrag von nata888 » 26.01.2017, 15:52

Guten Tag,

morgen ist die Abgabe meiner BA-Arbeit und ich habe das Gefühl, dass ich es nicht schaffe, diese zeitlich abzugeben... Das sind noch so viele Kleinigkeiten und ein ganzes Stück Text (!), und die Öffnungszeiten der Philprom sind nur bis 12 Uhr. Auch wenn ich die ganze Nacht und den ganzen Morgen schreiben werde, schaffe ich es nicht.

Bin ich zum Scheitern verurteil oder gibt es eine Lösung für jemanden wie ich?

Im Idealfall bräuchte ich noch 2 bis drei Tage, ansonsten würde ich mich freuen, die Arbeit morgen später am Nachmittag abgeben zu können.

Ich dachte, vielleicht kann ich diese per Post schicken. Post hat bis 18 Uhr offen.

Vielen Dank für Eure Tipps!
LG Nata

Walter
Philprom Admin
Beiträge: 52
Registriert: 27.01.2004, 01:01

Re: Morgen ist die Abgabe der Bachelor-Arbeit

Beitrag von Walter » 26.01.2017, 16:12

Hallo,

ja , wenn sie es bis 12.00 Uhr nicht schaffen, können sie die Arbeit auch mit der Post zu uns senden , es gilt der Poststempel. Lassen sie sich dann einen Einlieferungsschein ausstellen als Nachweis. Das Risiko des Postweges tragen aber sie.

Walter

nata888
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2017, 15:42

Re: Morgen ist die Abgabe der Bachelor-Arbeit

Beitrag von nata888 » 26.01.2017, 16:36

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Walter,

jetzt kann ich etwas freier atmen.

Liebe Grüße
Nata

Antworten