Transcript of Records Durchschnittsnote

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
Thorsten77
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2011, 17:10

Transcript of Records Durchschnittsnote

Beitrag von Thorsten77 » 23.07.2013, 08:58

Hallo,

da ich mich für einen Masterstudiengang an der Uni bewerbe, brauche ich für die vorläufige Zulassung für die Bewerbung ja ein Transcript of Records. Ich war erst vor kurzem in der Sprechstunde und habe dann einen aktuellen Kontoauszug meiner bisherigen Leistungen erhalten. Da steht aber keine Durschnittsnote drauf, die ich aber laut der Berwrbungsinfo brauche.

Ist dies wirklich notwendig bei einem Masterstudiengang ohne NC? Oder reicht der Kontaauszug?

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2265
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Transcript of Records Durchschnittsnote

Beitrag von Geli » 23.07.2013, 09:12

Das müssen Sie bei der Stelle fragen, die für die Masterzulassung zuständig ist! Das ist nicht das Prüfungsamt

Antworten