Modulprüfungsanmeldung Theologie / Religionswissenschaft

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
Thorsten77
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2011, 17:10

Modulprüfungsanmeldung Theologie / Religionswissenschaft

Beitrag von Thorsten77 » 08.01.2013, 17:01

Hallo,

ich wollte mich für die Modulprüfung im Modul 6 für das NF Katholische Theologie anmelden. Leider ist dort der Dozent für mein Seminar nicht aufgeführt. Kann ich dann bei ihm trotzdem eine Modulprüfung ablegen?

Und wie sieht es mit der Modulabschlussprüfung für das BA-Modul 14 aus, dem Thematischen Schwerpunkt? Ich nehme an, das auch hier keine Onlineanmeldung möglich ist.

Viele Grüße,

Thorsten

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2265
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Modulprüfungsanmeldung Theologie / Religionswissenschaft

Beitrag von Geli » 09.01.2013, 08:55

Wenn bei Modul 6 ihr Prüfer nicht auftaucht wurde uns dieser Prüfungstermin nicht gemeldet. D.h. wir hoffen darauf, dass Sie dort wie bisher sich beim Prüfer anmelden und uns dann vielleicht der Prüfer auch die Anmeldeliste zur Verfügung stellt und uns dann auch noch das Prüfungsergebnis mitteilt.

Auch für das Modul im HF Modul 14 wurden uns keine Termine genannt! Verfahrensweise s.o.

Wir können nur dringend raten in solchen Fällen weiterhin mit Modulscheinen zu arbeiten, die Sie uns dann bei Gelegenheit zukommen lassen!
:ireful:

Antworten