Seite 1 von 1

Prüfungsanmeldung Bachelor KJL II

Verfasst: 03.07.2012, 21:56
von Unigeist
Hey,

ich möchte mich zur Prüfung anmelden, aber bei dem Modul KJL II gibt es zweimal die Möglichkeit "Modulprüfung KJL II" anzuklicken und bei beiden Möglichkeiten tauchen die selben 2 Dozenten auf.

Woher weiß ich, wo welches Seminar gemeint ist? Beide Dozenten bieten jeweils 2 Seminare an. Oder ist es egal, für welches Seminar das dann steht?

Dankeee und viele Grüße!

Re: Prüfungsanmeldung Bachelor KJL II

Verfasst: 04.07.2012, 06:30
von Jan_Rö
Wir haben leider nur wenige Unterscheidungsmerkmale für die Prüfungen (Name, des Prüfers, Modul und Prüfungsdatum). Wir wissen also auch nicht, welcher Student in welcher Veranstaltung war. Die Dozenten erhalten dann von uns eine Notenliste mit beiden Semiaren durcheinander und müssen selbst feststellen, wer wo war.