Leistungsübersicht nach Exmatrikulation

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
ralihetio
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012, 12:37

Leistungsübersicht nach Exmatrikulation

Beitrag von ralihetio » 14.05.2012, 12:47

Ich habe eine Frage bzgl. der Ausstellung einer Leistungsübersicht: An der Goethe Uni habe ich zwei Semester im Doppelstudium BA Politik (HF)/ Geschichte (NF) studiert- jetzt brauche ich für eine Unibewerbung eine Leistungsübersicht über diese zwei Semester. Wo kann ich die beantragen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Jan_Rö
Beiträge: 365
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Leistungsübersicht nach Exmatrikulation

Beitrag von Jan_Rö » 14.05.2012, 13:40

Den Kontoauszug für Geschichte können wir gerne machen. Den für Politik macht das Prüfungsamt des FB03. Einfach per Mail verlangen, dann schicken wir den per Post zu. :yeah8:

ralihetio
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012, 12:37

Re: Leistungsübersicht nach Exmatrikulation

Beitrag von ralihetio » 22.05.2012, 05:53

Danke für die schnelle Antwort! :yeah8: Ich habe den Kontoauszug bereits durch den FB3 erhalten und an die betreffende Hochschule weitergeleitet. Das Studienbüro dort möchte nun aber doch noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für mein Doppelstudium von der Uni Frankfurt bekommen- den Vordruck hat man mir als pdf geschickt. An wen kann ich mich wenden, um diese Bescheinigung ausgefüllt zu bekommen?
Vielen Dank und freundliche Grüße!

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2252
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Leistungsübersicht nach Exmatrikulation

Beitrag von Geli » 22.05.2012, 12:28

Bei Kombination HF Politik NF Geschichte müsste die Unbedenklichkeitsbescheinigung das Prüfungsamt des Fb 03 erstellen.

Antworten