Veranstaltungsproblem

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Joline
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2012, 06:22

Veranstaltungsproblem

Beitrag von Joline » 04.04.2012, 06:32

Hallo ich bin im 2. Semester (Hauptfach: Germanistik, Nebenfach: Kunst-Medien kulturelle Bildung) und bei mir fallen dieses Semester zwei Pflichtveranstaltungen aus meinen beiden Fächern auf den selben Tag und die selbe Uhrzeit.

Muss ich mich jetzt entscheiden zu welcher Veranstaltung ich gehe? Und muss ich die andere Veranstaltung dann im nächsten Semester nachholen?

Danke schonmal :)

Jan_Rö
Beiträge: 365
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Veranstaltungsproblem

Beitrag von Jan_Rö » 04.04.2012, 06:59

Hi,

erstmal keine Angst. Du musst dich für eine Veranstaltung entscheiden und die andere zum Wiederholungstermin schreiben. Dazu solltest du dich mit uns in Verbindung setzen, uns den Fall per Mail erklären und uns sagen, welche Veranstaltung du zum Wiederholugstermin schreiben möchtest. :yeah8:

Antworten