Erziehungswissenschaften/Pädagogik kann ich als NF umändern

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
osi
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2011, 13:37

Erziehungswissenschaften/Pädagogik kann ich als NF umändern

Beitrag von osi » 24.03.2012, 18:49

Frage 1: Ich bin schon in der 4.Semester,also diesen Semester wird 5.Semester.
Studiere Erziehungswissenschaft/Pädagogik BA.
Obwohl ich in höheren Semester bin,kann ich das Fach der Pädagogik als Nebenfach umstellen ?Wenn dann Ist das Möglich? oder schon zu spät..Wo gibt es Beratungsstelle dafür?
Noch:Welche Hauptfach kann ich zu Pädagogik nehmen?

Frage 2: Für Studentenplatz tausch gibt es ein Schwarzerbrett habe ich gehört ,wo hängt dieser Liste von der Personen,die Ihre Studienplatz wechseln möchten?


Bitte ein schnelle Rückmeldung..

Vielen Dank un s.Gruße, Özlem

Jan_Rö
Beiträge: 364
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Erziehungswissenschaften/Pädagogik kann ich als NF umänd

Beitrag von Jan_Rö » 26.03.2012, 14:18

Ich rate dringend die Studienberatung aufzusuchen. :sos:

Natürlich kann das Fach immer gewechselt werden. Ein schwarzes Brett gibt es dafür aber nicht. Das macht das Studierendensekretariat.

osi
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2011, 13:37

Re: Erziehungswissenschaften/Pädagogik kann ich als NF umänd

Beitrag von osi » 26.03.2012, 17:14

Danke schön...Ich war heute in der Sekräteriat.ich wurde informiert

Antworten