Seite 1 von 1

Was steht im Bachelorzeugnis?

Verfasst: 17.03.2012, 15:23
von Lana89
Hallo,

steht im Bachelorzeugnis, ob eine Prüfung nicht bestanden und deshalb wiederholt wurde und ist es deshalb ratsam - wenn absehbar ist, dass man eine Hausarbeit nicht rechtzeitig wird abgeben können - sich von dieser abzumelden und im folgenden Jahr erst einzureichen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Re: Was steht im Bachelorzeugnis?

Verfasst: 19.03.2012, 06:58
von Jan_Rö
Guten Morgen,

nein, 5,0 steht nicht im Zeugnis. Nur die bestandenen Noten werden aufgeführt.

Re: Was steht im Bachelorzeugnis?

Verfasst: 21.03.2012, 10:45
von Lana89
Jan_Rö hat geschrieben:Guten Morgen,

nein, 5,0 steht nicht im Zeugnis. Nur die bestandenen Noten werden aufgeführt.

Vielen Dank, für die schnelle Auskunft.

Kann es aber sein, dass eine 5,0 in die Durchschnittsnote eingeht, die dann im Bachelorzeugnis ersichtlich ist?

mfg

Re: Was steht im Bachelorzeugnis?

Verfasst: 21.03.2012, 10:58
von Jan_Rö
Und wieder ist die Antwort nein. Die Endnote errechnet sich nur aus den bestandenen Noten. :yahooo:

Re: Was steht im Bachelorzeugnis?

Verfasst: 08.09.2013, 14:32
von FrauP
Hallo,

dazu würde ich gerne noch wissen, ob die Anzahl der (Fehl-)versuche auf dem Zeugnis erscheinen?!
Konnte dazu leider nirgends was finden.

Danke und schöne Grüße

PS: Ich studiere BA American Studies, falls das irgendwie Unterschiedlich ist in den Fächern.

Re: Was steht im Bachelorzeugnis?

Verfasst: 10.09.2013, 06:59
von Jan_Rö
Auch das ist im Zeugnis nicht zu finden.