Modulscheine und Elektronische Prüfungsleistungen

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Thorsten77
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2011, 17:10

Modulscheine und Elektronische Prüfungsleistungen

Beitrag von Thorsten77 » 07.02.2012, 23:06

Hallo,

in der Praxis kommt es öfters vor, das Modulprüfungen nicht elektronisch an die Philprom weitergegeben werden.
In der Regel übernimmt dies in meinen Fächern der jeweilige Dozent. Da aber offentsichtlich nicht alle Dozenten dieses auch praktisch tun, habe ich jetzt natürlich mehr Studienleistungen in Form von bescheinigten Modulscheinen als auf meinem virtuellen Konto.

Kann ich dann einfach mit den ausgefüllten Modulscheinen in die Sprechstunde kommen damit mir diese Leistungen auch ordnungsgemäß erfasst sind?

Grüße,

Thorsten

Jan_Rö
Beiträge: 364
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Modulscheine und Elektronische Prüfungsleistungen

Beitrag von Jan_Rö » 08.02.2012, 07:32

Hallo Thorsten,

natürlich, das ist kein Problem. Dafür sind wir ja da. :yeah8:

Antworten