Exmatrikulation

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
BA2019
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019, 08:31

Exmatrikulation

Beitrag von BA2019 » 14.03.2019, 08:45

Guten Morgen,

derzeit schreibe ich meine BA Arbeit. Die BA ist die letzte Leistung die noch fehlt, ansonsten bin ich scheinfrei. Die Abgabe der BA ist Ende April. Aktuell bin ich für das SS2019 rückgemeldet. Kann ich mich mit der Abgabe der BA Arbeit sofort exmatrikulieren? Oder muss ich noch die Note abwarten? Oder kann ich mich auch schon vor der Abgabe der BA exmatrikulieren?

Vielen Dank

BA2019

Jan_Rö
Beiträge: 355
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Exmatrikulation

Beitrag von Jan_Rö » 14.03.2019, 08:47

Du musst zur Abgabe der BA-Arbeit immatrikuliert sein. Danach kannst du dich exmatrikulieren. Solltest du allerdings durchfallen und wiederholen müssen, musst du dich selbst darum kümmern, dass du wieder immatrikuliert wirst.

Antworten