Vertiefungsmodul Mittelalter Busch

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
OppelNoack
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2018, 13:37

Vertiefungsmodul Mittelalter Busch

Beitrag von OppelNoack » 28.12.2018, 16:01

Ich würde mich gerne für die mündliche Prüfung bei Prof. Busch im Vertiefungsmodul mittelalterliche Geschichte anmelden. Herr Busch hat einer mündlichen Prüfung auch zugestimmt. Im Qis finde ich eine solche Anmeldemöglichkeit aber nicht. Soll ich mich stattdessen für die Hausarbeit anmelden und anschließend wird das als mündliche Prüfung verbucht? Wie ist in einem solchen Fall das Vorgehen?

Vielen Dank für Antwort!

Jan_Rö
Beiträge: 337
Registriert: 11.08.2011, 12:21

Re: Vertiefungsmodul Mittelalter Busch

Beitrag von Jan_Rö » 07.01.2019, 07:00

Das ist kein Thema für das Forum. Schreib uns bitte mal eine Mail mit Name und Matrikelnummer, damit wir uns den Fall genau ansehen können. Theoretisch sollte die Anmeldung zur mündlichen Prüfung aber funktionieren.

Antworten