Seite 1 von 1

Formular zur Magisterprüfungsanmeldung

Verfasst: 18.11.2007, 02:58
von Elisabeth
Liebes Philpromforum

Ich bin leider überfordert mit dem Formular, dass ich nach der Vorprüfung erhalten habe und das ich ja zur Anmeldung wieder mitbringen muss.

Das erste Hauptfach wurde durchgestrichen, ich war aber so durch den Wind, dass ich mir nicht gemerkt habe, warum.

Jetzt steht da noch die Spalte für das 2. Hauptfach. mit den Unterpunkten:
entweder: bei 2 Schwerpunkten für A, Klausur und mündlich

und nach dem ersten unterschriftsfeld: bei 2 schwerpunkten für B Klausur und mündlich

Es gibt insgesamt zwei Unterschriftmöglichkeiten für das 2. hauptfach.

Ich studiere zwei Hauptfächer. Muss ich dort jetzt die Prüfer/in aus beiden Hauptfächern unterschreiben lassen und dann mitbringen?


Im Voraus schonmal Vielen Dank für die Antwort.

Elisabeth