Klausuren Anglistik / Amerikanistik

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
katie
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2012, 11:02

Klausuren Anglistik / Amerikanistik

Beitrag von katie » 07.11.2017, 21:58

Hallo,
vielleicht eine blöde Frage, aber ich würde gerne wissen ob die Klausuren in Anglistik und Amerikanistik in Englisch, oder Deutsch geschrieben werden sollen?

Danke :)
und viele Grüße

Walter
Philprom Admin
Beiträge: 53
Registriert: 27.01.2004, 01:01

Re: Klausuren Anglistik / Amerikanistik

Beitrag von Walter » 08.11.2017, 07:59

Hallo,

das ist iin den Studienordnungen für die Klausur nicht genau geregelt, nur das sie 4 Stunden umfasst. für die mündliche Prüfung ist geregelt, das sie mindestens zur Hälfte in englischer Sprache stattfinden muss. Zur Klausur fragen sie bitte ihre Prüfer was Standart ist.

Walter

Antworten