Magister-Anmeldung mit Bachelor-Nebenfächern

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den achtsemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Mutfm
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2011, 23:51

Magister-Anmeldung mit Bachelor-Nebenfächern

Beitrag von Mutfm » 23.05.2017, 21:31

Hallo,

kurze Frage: kann ich mich auch zur Magisterprüfung anmelden, wenn eines meiner beiden Bachelor-Nebenfächer noch nicht abgeschlossen ist, d.h. noch Modulprüfungen ausstehen? Das würde ich gerne im kommenden Wintersemester schnell nachholen und wird nicht viel Aufwand sein. Ich meine gelesen zu haben, dass das mit einem Bachelor-Nebenfach möglich ist.

Vielen Dank und Grüße!

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2236
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Magister-Anmeldung mit Bachelor-Nebenfächern

Beitrag von Geli » 24.05.2017, 06:05

Ja, das ist möglich.

Antworten