Magister-Anmeldung mit Bachelor-Nebenfächern

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
Mutfm
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2011, 23:51

Magister-Anmeldung mit Bachelor-Nebenfächern

Beitrag von Mutfm » 23.05.2017, 21:31

Hallo,

kurze Frage: kann ich mich auch zur Magisterprüfung anmelden, wenn eines meiner beiden Bachelor-Nebenfächer noch nicht abgeschlossen ist, d.h. noch Modulprüfungen ausstehen? Das würde ich gerne im kommenden Wintersemester schnell nachholen und wird nicht viel Aufwand sein. Ich meine gelesen zu haben, dass das mit einem Bachelor-Nebenfach möglich ist.

Vielen Dank und Grüße!

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2256
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Magister-Anmeldung mit Bachelor-Nebenfächern

Beitrag von Geli » 24.05.2017, 06:05

Ja, das ist möglich.

Antworten