Modul verwechselt

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
Timon
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2016, 12:03

Modul verwechselt

Beitrag von Timon » 10.10.2016, 12:10

Liebe Philprom,

irrtümlicherweise habe ich einen kleinen Schein "doppelt" gemacht; statt VM3a habe ich VM3b angegeben. Die Veranstaltungen waren beide für sowohl für VM3a und VM3b geeignet. Daher würde ich den zweiten Schein gerne auf VM3a "umschreiben" lassen.

Wie geht man in einem solchen Fall vor?

Vielen Dank und beste Grüße
S.

Jan_Rö

Re: Modul verwechselt

Beitrag von Jan_Rö » 10.10.2016, 12:28

Schreib uns doch bitte eine Mail (magister-philprom@em.uni-frankfurt.de). Wir schauen dann, ob das so einfach geht.

Antworten