Seite 1 von 1

Schreibgruppe gesucht?

Verfasst: 20.03.2015, 17:46
von akostan
Hallo ich schreibe gerade meiner Magisterarbeit in Soziologie und suche nach Gleichgesinnten, die Lust auf konzentriertes Arbeiten in der Gruppe haben.


Da es sich schöner gemeinsam schreibt als allein möchte ich eine freie Schreibgruppe ins Leben rufen, die sich freitags für 3 Stunden reiner Arbeitszeit (von 13 – 16 Uhr) einen Gruppenraum bucht und vorher in Lockerer Runde bei Café oder Mittagessen über die jeweiligen Projekte schnackt.


Wenn es sich ergibt, können sich Schreibpartnerschaften bilden, innerhalb derer man sich gegenseitig bei der Korrektur und im Arbeitsprozess unterstützen kann.


Hast Du Lust darauf, in einer Gruppe zu schreiben? Dann melde dich doch unter schreibgruppe@yahoo.de und wir vereinbaren ein erstes Treffen.


Viele Grüße und bis bald

Anastassija