Formular Magisterarbeit (modularisiert)

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den achtsemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Sveeenja
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014, 08:55

Formular Magisterarbeit (modularisiert)

Beitrag von Sveeenja » 03.02.2015, 10:12

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Anmeldeformular zur Magisterarbeit für modularisierte Magister.
Fach/Name/Thema und soweiter ausfüllen ist klar.
Der Teil mit dem Abgabetermin wird von der Philprom ausgefüllt - auch klar...
Aber: Wann muss das Ganze unterschrieben werden?

Muss ich mit einem komplett unterschriebenen Formular zur Anmeldung kommen und dann werden die Termine ergänzt. Oder komme ich mit einem ausgefüllten Formular zur Anmeldung, die Termine werden eingetragen und dann lege ich es den Prüfern zur Unterschrift vor?

Ich stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch...

Vielen Dank

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2236
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Formular Magisterarbeit (modularisiert)

Beitrag von Geli » 03.02.2015, 11:06

Mit dem komplett ausgefüllten Formular zum Prüfungsamt kommen. Am nächsten Werktag beginnt die 6 Monats-Frist. Dazu tragen wir den Beginn und das Ende auf dem Formular ein.

Sveeenja
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014, 08:55

Re: Formular Magisterarbeit (modularisiert)

Beitrag von Sveeenja » 03.02.2015, 12:53

Okay, Vielen Dank!

Antworten