Fragen zur Form der Magisterarbeit

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den achtsemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
JuJe
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2013, 17:30

Fragen zur Form der Magisterarbeit

Beitrag von JuJe » 21.10.2013, 08:43

Ich habe noch einige Fragen zur Form der (mod) Magisterarbeit in Philosophie :sos:

1. Auf das Deckbaltt gehört:
Uni
Fachbereich und Institut
Prüfer und 2. Prüfer
Titel
Magisterarbeit vorgelegt durch...
Einreichungsdatum
(fehlt noch was?)

2. Mein Abgabetermin ist der 30.10. Falls ich früher abgeben kann, kann ich trotzdem dieses Datum als Abgabedatum angeben?

3. Der Lebenslauf gehört nicht mehr in die Arbeit, oder?

4. Ist Leimbindung noch erwünscht, oder lieber eine andere Bindung?

Liebe Grüße,
JuJe

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2233
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Fragen zur Form der Magisterarbeit

Beitrag von Geli » 21.10.2013, 09:29

zu 1) so ist das korrekt!

zu 2) es sollte das richtige Abgabedatum sein, d.h. das Datum, an dem man die Arbeit abgibt.

zu 3) Kurzfassung des Lebenslaufes wäre gut, insbesondere für die Exemplare der Gutachter

zu 4) Leimbindung ist noch erwünscht

JuJe
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2013, 17:30

Re: Fragen zur Form der Magisterarbeit

Beitrag von JuJe » 21.10.2013, 09:33

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Liebe Grüße
JuJe

Antworten