Februar angemeldet prüfung jetzt

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den achtsemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Ariadnebye
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2013, 13:43

Februar angemeldet prüfung jetzt

Beitrag von Ariadnebye » 17.04.2013, 13:47

Liebe Phil Prom,
in Februar dieses Jahre habe ich mich für den Magister angemeldet.
Netterweise habe ich ein Job Angebot erhalten, nun wollte ich fragen ob ich die Arbeit im Mai abgeben darf, und im Juni oder Juli die restlichen Prüfungen absolvieren darf?

Mit freundlichen Grüßen Ariadne

Azdraik
Beiträge: 56
Registriert: 25.02.2004, 01:01

Re: Februar angemeldet prüfung jetzt

Beitrag von Azdraik » 18.04.2013, 13:08

Das ist nicht so einfach, da die Magisterarbeit erst einmal bewertet sein muss ehe man die andern Prüfungen ablegen kann.
Am besten mal direkt ins Prüfungsamt gehen und fragen. Mit Akteneinsicht kann man das besser beurteilen und ggfls. kannst du noch Fragen beantworten.
Bitte Sprechstundenzeiten beachten

Antworten