Anzahl Nebenfächer

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: Geli, rauschi

Antworten
johanna_shine
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2011, 18:03

Anzahl Nebenfächer

Beitrag von johanna_shine » 22.09.2011, 18:09

Hallo,
ich studiere derzeit ein Hauptfach und 2 Nebenfächer. Mit einem Nebenfach bin ich fast fertig und das 2 habe ich zum WS gewechselt. Ich frage mich jetzt ob es möglich ist ein 3. Nebenfach als zusätzliches Fach zu belegen, da ich für beide Nebefächer die mich interessieren zugelassen wurde. Oder müsste ich mich dann für ein Doppelstudium einschreiben?

Mit freundlichen Grüße
Johanna

Jan_Rö

Re: Anzahl Nebenfächer

Beitrag von Jan_Rö » 23.09.2011, 05:55

Das ist leider nur mit einem Doppelstudium möglich. Im Studierendensekretariat kannst du dich besser darüber informieren lassen.

Antworten