Seite 1 von 1

Anmeldung zur Masterarbeit

Verfasst: 15.05.2018, 14:21
von tinka95
Hallo,
ich habe noch einmal eine Frage zur Anmeldung der Masterarbeit. Und zwar habe ich jetzt zwei Betreuer gefunden und warte nur noch darauf, dass ich eine letzte Unterschrift bekomme, damit ich loslegen kann. Aber leider bin ich mir nicht so ganz sicher, wie diese Anmeldung genau ablaufen soll. Ich habe zwar dieses Anmeldeformular zur Masterarbeit, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich in den Feldern Ausgabedatum, Abgabetermin, Verlängerung und Rückgabe des Themas hinschreiben soll. Und um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht, bei wem ich das Formular nun abgeben soll. Muss das in der Senckenberganlage 31 bei der PhilProm abgegeben werden? Oder muss ich einfach eine Kopie per Mail an Frau Schweda schicken?

Es wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebste Grüße,
Ann-Kathrin Latter

Re: Anmeldung zur Masterarbeit

Verfasst: 15.05.2018, 14:23
von Jan_Rö
Wenn du es dir genau durchliest, müsste dort stehen, dass die unteren Spalten durch das Prüfungsamt ausgefüllt werden.
Du kannst den Antrag jederzeit zu unseren Sprechzeiten vorbei bringen oder einscannen und mailen.

Re: Anmeldung zur Masterarbeit

Verfasst: 15.05.2018, 14:26
von tinka95
Tausend Dank für diese superschnelle Antwort! Das ist wirklich eine tolle Hilfe! :yeah8: