Modul 21 Master Religionswissenschaft

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den viersemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: Walter, Jan_Rö, rauschi, Geli

Antworten
Thorsten77
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2011, 17:10

Modul 21 Master Religionswissenschaft

Beitrag von Thorsten77 » 26.06.2014, 00:29

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Modulprüfung zu Modul 21 für den Masterstudiengang Religionswissenschaft. Dort steht etwas von "Teilprüfungen bezogen auf die Seminare".

Bedeutet dies, dass ich für meine Modulnote also zwei benotete Prüfungen ablegen muss? Und wenn ja, wie ergibt sich dann die Modulnote? Werden beide Noten zusammengerechnet?

LG

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2236
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Modul 21 Master Religionswissenschaft

Beitrag von Geli » 26.06.2014, 11:48

Die Note ergibtbsich aus dem arithemtischen Mittel! Beide prüfungen müssen bestanden sein.

Antworten