Seite 1 von 1

Problem bei Kontakformular

Verfasst: 07.01.2009, 10:35
von Aki
Hallo,

Ich wollte gestern per Kontakformular eine E-mail schicken um mich zur Prüfung anzumelden, aber leider funktioniert es nicht, ich bekomme jedesmal die Anzeige das entweder nicht alle Felder ausgefüllt wurden oder die E-mail Adresse nicht stimmt, Es stimmt jedoch alles. Ich habe es jetzt schon mehrmals seit gestern versucht. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Verfasst: 07.01.2009, 10:41
von Geli
:0000008:

Bei welchem Kontaktformular?
Bei der Sammeladresse oder bei einzelnen Personen. Wir haben einen Serverumzug gemacht und müssten von daher wissen, wo genau Fehler auftreten!!!

Wir werden uns dann bemühen, so schnell wie möglich das zu reparieren!!!!

Verfasst: 07.01.2009, 11:28
von Geli
:000000c:

Es müsste repariert sein!!! Hat uns unser Admin auf jeden Fall berichtet :0000003:

Verfasst: 08.01.2009, 13:40
von Aki
Danke. Hat jetzt wunderbar geklappt :0000001: