Danke!

Sorgen mit oder Kommentare zu der neuen PhilProm Website? Hier ist der richtige Ort für Anregungen, Kritik und eventuelle Fehler!

Moderator: Geli

Antworten
frankfurter
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2008, 12:18

Danke!

Beitrag von frankfurter » 24.11.2008, 11:51

Liebes PhilProm-Team,

da ich letzte Woche meine letzte Prüfung hinter mich gebracht habe, möchte ich mich an dieser Stelle mal für das tolle Forum und auch für die Unterstützung während der Prüfungsphase bedanken!

Gerade dieses Forum ist eine tolle Hilfe und sollte viel mehr vermarktet bzw. den StudentInnen am besten schon bei der Immatrikulation ans Herz gelegt werden. :0000002:

Danke und Grüße,
der Frankfurter

Tinam
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2012, 17:48

Re: Danke!

Beitrag von Tinam » 09.03.2012, 17:50

Da bedanke ich mich direkt auch mal für den tollen Service, der einem hier geboten wird!

Antworten