Die Suche ergab 45 Treffer

von Funnybambini
12.05.2016, 08:22
Forum: Magister
Thema: Prüfungen Magister
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: Prüfungen Magister

Super, vielen lieben Dank!!!!
von Funnybambini
12.05.2016, 06:34
Forum: Magister
Thema: Prüfungen Magister
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: Prüfungen Magister

Vielen Dank schonmal für die Antwort. zu 1.) habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt bzw. mir ist das noch nicht ganz klar. Wenn ich Romanistik im Haupt-und Nebenfach habe und somit 3 mündliche Prüfungen zu den 3 Schwerpunkten habe, dauert dann jede Prüfung 30 min oder die vom Hauptschwerpun...
von Funnybambini
09.05.2016, 13:43
Forum: Magister
Thema: Prüfungen Magister
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Prüfungen Magister

Liebes Philprom-Team, ich habe einige Fragen zu den Magister Prüfungen: 1) Dauert nur die mündliche Prüfung im Schwerpunkt (in dem die Magisterarbeit geschrieben wurde) eine Stunde oder beide Prüfungen des Hauptfaches? 2) Sollte man bei einer Klausur durchgefallen sein, erfährt man dies vor den münd...
von Funnybambini
30.03.2016, 08:27
Forum: Magister
Thema: Anrechnung der Magisterarbeit für Bachelor
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Anrechnung der Magisterarbeit für Bachelor

Alles klar, vielen Dank!
von Funnybambini
29.03.2016, 15:37
Forum: Magister
Thema: Anrechnung der Magisterarbeit für Bachelor
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Anrechnung der Magisterarbeit für Bachelor

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kann man sich denn das Magisterstudium bzw. die kompletten Magisterscheine für einen Bachelorabschluss anrechnen lassen und das ganze mit einer Bachelorarbeit abschliessen?
von Funnybambini
29.03.2016, 13:36
Forum: Magister
Thema: Anrechnung der Magisterarbeit für Bachelor
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Anrechnung der Magisterarbeit für Bachelor

Hallo liebes Philprom-Team,

kann man sich sein Magisterstudium und seine fertige Magisterarbeit auch als Bachelorabschluss statt dem Magisterabschluss anrechnen lassen? Besteht da irgendeine Möglichkeit?

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!
von Funnybambini
09.11.2015, 09:11
Forum: Magister
Thema: Prüfungstermine April/Mai und Mai/Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: Prüfungstermine April/Mai und Mai/Juni

Super!!! Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!! :yeah8:
von Funnybambini
09.11.2015, 07:34
Forum: Magister
Thema: Prüfungstermine April/Mai und Mai/Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Prüfungstermine April/Mai und Mai/Juni

Hallo nochmal,

stehen schon die Prüfungstermine für die Klausuren und mündlichen Prüfungen sowohl für April/Mai
und für Mai/ Juni 2016 fest?

Wäre super, wenn ich die Termine erfahren könnte!

Vielen Dank schonmal im Voraus und LG! :)
von Funnybambini
09.11.2015, 07:25
Forum: Magister
Thema: Prüfungstermine Dezember/Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Re: Prüfungstermine Dezember/Januar

Vielen Dank!
von Funnybambini
14.09.2015, 07:09
Forum: Magister
Thema: Prüfungstermine Dezember/Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Prüfungstermine Dezember/Januar

Hallo,

weiß man schon wann (ab wann/ welche Woche) die schriftlichen und mündlichen Magisterprüfungen im Dezember/ Januar stattfinden?

Danke schonmal und liebe Grüße!
von Funnybambini
24.06.2015, 09:56
Forum: Magister
Thema: Lebenslauf für Anmeldung Magister
Antworten: 3
Zugriffe: 1762

Lebenslauf für Anmeldung Magister

Hallo,

was muss denn alles in den Lebenslauf rein, der bei der Magisteranmeldung abgegeben werden muss?

Danke schonmal und LG!
von Funnybambini
20.10.2014, 10:13
Forum: Magister
Thema: Magisterprüfungen vorziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Magisterprüfungen vorziehen

Hallo,

wenn ich mich im November zu den Magisterprüfungen anmelde und diese aber auf Mai/Juni 2015 (statt Oktober/November) vorziehen möchte, bis wann muss ich die Magisterarbeit abgeben? Bis zum 28.02.? Oder hab ich sogar noch länger Zeit dafür?

Liebe Grüße und danke schonmal!
von Funnybambini
29.01.2013, 07:48
Forum: Magister
Thema: Schwerpunkte und Sprachscheine
Antworten: 9
Zugriffe: 3747

Re: Schwerpunkte und Sprachscheine

Okay, vielen Dank! :acute:

Und was ist nun mit den Sprachscheinen? :kratz:
von Funnybambini
28.01.2013, 09:17
Forum: Magister
Thema: Schwerpunkte und Sprachscheine
Antworten: 9
Zugriffe: 3747

Re: Schwerpunkte und Sprachscheine

Und wo finde ich die Fachstudienberatung für Romanistik? :kollaps:
von Funnybambini
28.01.2013, 09:16
Forum: Magister
Thema: Schwerpunkte und Sprachscheine
Antworten: 9
Zugriffe: 3747

Re: Schwerpunkte und Sprachscheine

Die Zwischenprüfung habe ich schon. Und in dieser hatte ich mich für die SChwerpunkte Italienisch und Französisch entschieden... Und Sprachwissenschaften im Nebenfach. Heisst das ich brauche die zwei Sprachen nur für die Zwischenprüfung und kann dann für das Hauptstudium mit den folgenden Schwerpunk...