Die Suche ergab 6 Treffer

von OppelNoack
02.04.2019, 12:54
Forum: Bachelor
Thema: Zeitpunkt der Anmeldung der Bachelorarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: Zeitpunkt der Anmeldung der Bachelorarbeit

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich fasse dann zusammen: 1. die zum Profilmodul gehörige Übung, also nicht die, die zu den Vertiefungsmodulen gehört, muss nicht extra angemeldet werden, sonder es reicht, wenn ich dem Dozenten Bescheid gebe. 2. So lange ich die Bachelorarbeit in dem Sem...
von OppelNoack
02.04.2019, 10:20
Forum: Bachelor
Thema: Zeitpunkt der Anmeldung der Bachelorarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Zeitpunkt der Anmeldung der Bachelorarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Nächstes Semester will ich die Bachelor Arbeit schreiben. 1.Gibt es Besonderheiten im Sinne einer gesonderten Anmeldung bzgl. der zum Profilmodul gehörenden Übung? 2. Wenn ich die Bachelor Arbeit schreibe, habe ich dafür neun Wochen Zeit. Kann ich diese neun Wochen auc...
von OppelNoack
28.12.2018, 16:01
Forum: Bachelor
Thema: Vertiefungsmodul Mittelalter Busch
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Vertiefungsmodul Mittelalter Busch

Ich würde mich gerne für die mündliche Prüfung bei Prof. Busch im Vertiefungsmodul mittelalterliche Geschichte anmelden. Herr Busch hat einer mündlichen Prüfung auch zugestimmt. Im Qis finde ich eine solche Anmeldemöglichkeit aber nicht. Soll ich mich stattdessen für die Hausarbeit anmelden und ansc...
von OppelNoack
26.11.2018, 12:41
Forum: Bachelor
Thema: Anmeldung Vertiefungsmodul Übung Bachelor HF Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Anmeldung Vertiefungsmodul Übung Bachelor HF Geschichte

Hallo,

ich habe eine recht simple Frage bzgl. der Vertiefungsmodule. Muss ich die dazugehörigen Übungen gesondert über das qis anmelden und wenn nicht, wie stelle ich dann sicher, dass meine Leistung verbucht wird?

Vielen Dank für eine Antwort
von OppelNoack
11.10.2018, 15:46
Forum: Bachelor
Thema: Lektorium/ Verbuchung /Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Lektorium/ Verbuchung /Vorlesung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Benötige ich dafür eine Unterschrift des jeweiligen Dozenten und wie werden Fehlzeiten gehandhabt?
von OppelNoack
11.10.2018, 13:42
Forum: Bachelor
Thema: Lektorium/ Verbuchung /Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Lektorium/ Verbuchung /Vorlesung

Hallo, ich habe zwei Leistungen eines Vertiefungsmoduls erbracht und schaffe es dieses Semester, wegen einer anderen Veranstaltung nicht, das dazugehörige Lektorium zu besuchen. Weiterhin habe ich gelesen, dass man das Lektorium durch eine Vorlesung ersetzen kann. Vorlesungen werden normalerweise ab...