Die Suche ergab 4 Treffer

von MagisterFossil
13.11.2017, 01:43
Forum: Magister
Thema: Zeitpunkt Wiederholung Magister
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Zeitpunkt Wiederholung Magister

P.S. Noch eine Frage zu den schriftlichen/mündlichen Prüfungen: Können, wenn es gar nicht zur Teilnahme an den Prüfungen kommt, die gleichen Themen (über die ja ohnehin nur die PrüferInnen Bescheid wissen) bzw. die gleiche Primärliteratur beim nächsten Versuch wiederverwendet werden?

Danke!
von MagisterFossil
13.11.2017, 01:20
Forum: Magister
Thema: Zeitpunkt Wiederholung Magister
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Zeitpunkt Wiederholung Magister

Liebes PhilProm-Team, für den Fall des Nichtbestehens bei der Magisterarbeit (FB 10) wollte ich erfragen, wie genau der Zeitplan danach aussehen würde. Heißt Wiederholung innerhalb eines Jahres, dass man theoretisch auch schon bei der nächsten "Prüfungswelle" dabei sein könnte, also die Magisterarbe...
von MagisterFossil
23.10.2017, 07:14
Forum: Magister
Thema: Einsendung der Magisterarbeit per Post, Anzahl Exemplare
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Einsendung der Magisterarbeit per Post, Anzahl Exemplare

Vielen Dank für die Antwort und die Informationen!
von MagisterFossil
20.10.2017, 13:51
Forum: Magister
Thema: Einsendung der Magisterarbeit per Post, Anzahl Exemplare
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Einsendung der Magisterarbeit per Post, Anzahl Exemplare

Hallo liebes PhilProm-Team, zur Einsendung der Magisterarbeit per Post hätte ich folgende (vielleicht auch für andere interessante) Fragen: - Muss eine bestimmte Versandart gewählt werden (Paket, Einschreiben...) oder reicht es, die Arbeiten per Brief zu schicken, solange man einen Einlieferungsbele...