Die Suche ergab 13 Treffer

von sonjamaria
01.11.2017, 10:01
Forum: Magister
Thema: Prüfungsthemen-verwirrung
Antworten: 5
Zugriffe: 2280

Re: Prüfungsthemen-verwirrung

Liebes Philprom-Team, ich hätte auch eine Frage bezüglich der mündlichen Prüfung. Habe drei Themen mit meiner Prüferin abgesprochen und meine schrifltiche Prüfung bereits hinter mich gebracht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob in der mündlichen Prüfung (Kunstpädagogik) zwei oder ein Thema geprüft wir...
von sonjamaria
07.10.2017, 14:18
Forum: Magister
Thema: schrifltiche prüfung montag, 9.okt.2017 RAUM?
Antworten: 1
Zugriffe: 538

schrifltiche prüfung montag, 9.okt.2017 RAUM?

liebes philprom-team,
aufgrund eines umzuges ist mein brief mit der anmeldung zur schrifltiche prüfung für kunstpädagogik nicht mehr aufzufinden. leider weiß ich nun nicht, in welchem raum im westend um 9 uhr diese stattfinden wird?
ich hoffe, auf schnelle antwort.
mit verzweifelten grüßen
von sonjamaria
17.11.2015, 17:58
Forum: Magister
Thema: Anmeldung zur Magisterarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 3179

Re: Anmeldung zur Magisterarbeit

lieber jan_Rö können Sie mir kurz sagen, was mit zwei abgeschlossenen Vertiefungsmodulen gemeint ist? Ich studiere Kunstgeschichte im modul. Magister und würde gerne wissen, ob dort die gleiche Regelung gilt? bisher habe ich immer gehört, alsbald die 90 CP erreicht sind, könnte ich anmelden? vielen ...
von sonjamaria
19.01.2015, 12:56
Forum: Magister
Thema: Urlaubssemster waehrend Magisterpruefung
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Urlaubssemster waehrend Magisterpruefung

falls es sonst jemanden interessiert:
"die prüfungsphase ist kein grund zur beurlaubung" laut sekretariat.
von sonjamaria
19.01.2015, 11:29
Forum: Magister
Thema: 2. Prüfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

2. Prüfer

Hallo liebes Philprom - Team, ist studiere Kunstgeschichte und wollte fragen, ob es prinzipiell möglich ist einen 2. Prüfer zu wählen, der an einer anderen Universität lehrt. Im Speziellen wäre das Prof. Janecke von der Hfg - Offenbach, der prüfungsberechtigt ist und Hausarbeiten der Kunstgeschichte...
von sonjamaria
16.01.2015, 10:01
Forum: Magister
Thema: Urlaubssemster waehrend Magisterpruefung
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Urlaubssemster waehrend Magisterpruefung

vielen dank trotzdem :-)
lieben gruß
von sonjamaria
06.01.2015, 10:57
Forum: Magister
Thema: Urlaubssemster waehrend Magisterpruefung
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Urlaubssemster waehrend Magisterpruefung

Liebes Philprom - Team, gerne wollte ich noch einmal nachfragen, ob heute noch die Moeglichkeit dazu besteht ein Urlaubssemster zu beantragen in der Phase der Magisterarbeit. Habe nur alte Forum - Beitraege gefunden und bin nicht sicher, wie aktuell diese sind. Vielen Dank im Voraus! Lieben Gruss un...
von sonjamaria
07.09.2014, 16:20
Forum: Magister
Thema: Magisteranmeldung - Termine
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Re: Magisteranmeldung - Termine

vielen dank für die antwort! :mr:
wünsche ein schönes wochenende noch!
von sonjamaria
04.09.2014, 09:38
Forum: Magister
Thema: Magisteranmeldung - Termine
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Re: Magisteranmeldung - Termine

mein 1. hauptfach kunstgeschichte ist modularisiert und mein 2. hauptfach kunstpädagogik ist noch alter magister!
von sonjamaria
23.08.2014, 08:29
Forum: Magister
Thema: Magisteranmeldung - Termine
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Re: Magisteranmeldung - Termine

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Noch eine Frage hätte ich bezüglich der Anmeldung. .muss mein zweites Hauptfach zum Zeitpunkt der Anmeldung ebenfalls ganz abgeschlossen sein, oder kann noch ein Schein fehlen?
Lieben Gruß
von sonjamaria
14.08.2014, 13:42
Forum: Magister
Thema: Magisteranmeldung - Termine
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Magisteranmeldung - Termine

Hallo liebes Philprom - Forum, ich wollte mich erkundigen, ob ich richtig informiert bin, dass die Anmeldetermine für Magister (Kunstgeschichte) in Dez, Feb, Juni und Juli stattfinden? Gibt es denn schon genaue Daten? Außerdem wollte ich gerne wissen, was ich machen muss, wenn ich das 1. und 2. Haup...
von sonjamaria
28.01.2014, 14:32
Forum: Magister
Thema: Kunstgeschichte 2. Hauptfach
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Kunstgeschichte 2. Hauptfach

vielen Dank für die schnelle Antwort!
von sonjamaria
27.01.2014, 20:36
Forum: Magister
Thema: Kunstgeschichte 2. Hauptfach
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Kunstgeschichte 2. Hauptfach

Hallo! Bin neu hier und hoffe nicht, dass meine Frage schon 1000 x vorkam, denn ich habe leider beim Durchwälzen des Forums keine genaue Antwort gefunden. Ich möchte mich bald für meinen Abschluss anmelden und bin aber noch nicht ganz im Bilde, wie alles funktioniert. Ich studiere Kunstpäd. im 1. Ha...