Die Suche ergab 4 Treffer

von taiwa
04.11.2013, 23:26
Forum: Magister
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Re: Mündliche Prüfung

Hallo PhilProm, einige der letzten Fragen bezüglich der Prüfungen: Ich habe meine mündliche Prüfung am Mo. (18.11) um 9.00 im IG-Farben Haus. Es heißt ja in der Einladung, dass man die Akten ca. 60 Min vor Beginn abholen soll. 1. Welche Öffnungszeiten hat die PhilProm? 2. Wenn es in meinem Fall zu f...
von taiwa
10.10.2013, 21:30
Forum: Magister
Thema: klausur(magister alt)
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

Re: klausur(magister alt)

Liebes PhilProm-Team, nochmals um sicher zu gehen: diese Woche haben wir letzte Klausuren geschrieben. Heißt das dann automatisch, dass sobald ich eine Einladung für die mündlichen Prüfungen erhalte, dass ich die Klausuren sowie Magisterarbeit schon auf jeden Fall bestanden habe? sonst wäre ich dann...
von taiwa
28.08.2013, 15:08
Forum: Magister
Thema: Magisterzeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 3105

Re: Magisterzeugnis

Hallo liebes Philprom-Team, 1. warum steht im Schreiben mit den Prüfungsterminen für Okt/Nov, dass man sich die erste Woche im Dezember frei halten soll. Wegen möglicher Prüfungsverschiebung (wenn ja - kommt es oft vor)? Ist das schlimm wenn man dies nicht kann? Ich möchte zum 1.12 anfangen zu arbei...
von taiwa
14.05.2013, 19:30
Forum: Magister
Thema: Abgabe Poststempel
Antworten: 9
Zugriffe: 4934

Re: Abgabe Poststempel

Hallo liebes Philprom Team, ich habe noch ein Paar Restfragen rund um die MA Abgabe und Prüfung: 1. Darf man auch die MA ein paar Tage früher abgeben, wenn der angesetzte Termin umständlich ist? Ist das dann kein Problem mit dem Poststempel? Fragen zur Prüfung: 2. Ich habe so verstanden, dass man di...