Die Suche ergab 5 Treffer

von anabanana
24.06.2013, 13:52
Forum: Master
Thema: Zulassung mit BA Soziologie
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Zulassung mit BA Soziologie

Sehr geehrtes PhilProm Team, Ich studiere in meinem Hauptfach Soziologie und im Nebenfach Erziehungswissenschaften. Kann ich mich mit meinem Bachelorabschluss für den Master Erziehungswissenschaften bewerben? Ich habe während meines Studiums herausgefunden, dass mich dieser Zweig mehr interessiert a...
von anabanana
24.06.2013, 13:48
Forum: Magister
Thema: Bescheinigung über bestandene Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Re: Bescheinigung über bestandene Prüfung

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Note ist noch nicht eingetragen. Ich könnte mir vorstellen, dass mein Prüfer die Klausur noch nicht an das Prüfungsamt weitergeleitet hat. Jedoch kann ich mir nicht sicher sein, da er bislang nicht auf meine email geantwortet hat. Ich habe nun eine email an ...
von anabanana
24.06.2013, 07:30
Forum: Magister
Thema: Bescheinigung über bestandene Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Bescheinigung über bestandene Prüfung

Guten Morgen :) Mein Hauptfach studiere ich auf Bachelor, aber mein Nebenfach (Pädagogik) auf Magister. Ich habe bereits vor fast einem Monat meine Abschlussprüfungen erfolgreich abgeschlossen, jedoch habe ich immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Mir wurde nach meiner mündlichen Absc...
von anabanana
13.05.2013, 13:02
Forum: Magister
Thema: Themen der Magisterprüfung Nebenfach (alte Studienordnung)
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: Themen der Magisterprüfung Nebenfach (alte Studienordnun

Ok. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
von anabanana
13.05.2013, 11:42
Forum: Magister
Thema: Themen der Magisterprüfung Nebenfach (alte Studienordnung)
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: Themen der Magisterprüfung Nebenfach (alte Studienordnun

Hallo, ich hätte hierzu auch eine Frage. Und zwar habe ich mit meinem Prüfer 3 Themen abgesprochen, wovon ich 2 zur Auswahl bei meiner Klausur bekam (habe ich bereits geschrieben). Heisst das, ich kann mich nun darauf verlassen, dass das dritte Thema (und auch nur dieses Thema) auf jeden Fall in der...