Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebnem
31.05.2006, 10:16
Forum: Magister (Read only)
Thema: PrüferInnen Magisterprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3763

PrüferInnen Magisterprüfung

Liebes Prüfugnsamt, sehr vielen Dank für die schnelle und klare Information zu den PrüferInnen in Philosophie und Germanisitk. Zur Klarstellung darf ich noch eine Rückfrage stellen: Ich DARF also auch nur die genannte PrüferInnenanzahl haben; darf also für die verschiedenen Prüfungen (jeweils innerh...
von Sebnem
31.05.2006, 09:12
Forum: Magister (Read only)
Thema: PrüferInnen Magisterprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 3950

PrüferInnen Magisterprüfung

Liebes Prüfugnsamt,

nachtrag zu meinen vorherigen Fragen:

PD als PrüferIn für Klausuren / mündl. Prüfung möglich?

Vielen Dank
Sebnem
von Sebnem
31.05.2006, 08:55
Forum: Magister (Read only)
Thema: PrüferInnen Magisterprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3763

PrüferInnen Magisterprüfung

Liebes Prüfungsamt, ich versuche zu verstehen, wie ich mir PrüferInnen für die Hauptfächer Philosophie und Germansitik zu suchen habe: 1) Magisterarbeit in Phil: Professor oder auf Antrag Wissenschaftl. Mitarbeiter? 2) Klausur in Phil: Püfer der Magisterarbeit oder anderer Prof oder auf Antrag WiMi?...
von Sebnem
06.04.2006, 10:40
Forum: Magister (Read only)
Thema: Immatrikulation und Prüfungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Immatrikulation und Prüfungen

Liebes Magisterprüfungsamt, zum Sommer möchte ich mich zur Magisterprüfung anmelden. Wg. Stugug plane ich die Exmatrikulation zum kommenden WiSe 06/07.In diesem Sose bin ich regulär immatrikuliert. Frage 1: Kann ich die Mag.Arbeit schreiben und die Prüfungen ablegen ohne immatrikuliert zu sein?Frage...