Die Suche ergab 3 Treffer

von Simon90
07.03.2012, 13:26
Forum: Bachelor
Thema: Sprachwissenschaften LN usw. + NdL
Antworten: 4
Zugriffe: 2739

Re: Sprachwissenschaften LN usw. + NdL

Hehehe :biggrin: ich dachte halt man muss denen irgendwie Bescheid geben, nicht dass die dann umsonst zur Wiederholungsklausur kommen oder so...

Danke für die Antwort und noch nen schönen Tag :)
von Simon90
07.03.2012, 09:40
Forum: Bachelor
Thema: Sprachwissenschaften LN usw. + NdL
Antworten: 4
Zugriffe: 2739

Re: Sprachwissenschaften LN usw. + NdL

Zu 1. Müsste ich dann der Dozentin in Sprachwissenschaften irgendwie Bescheid geben,dass ich im nächsten Semester lieber wo anders meinen LN machen will?

Zu 2. Hatte halt gehört, dass man trotzdem in Q6 einen TN machen kann :)

Danke für die schnelle Antwort
von Simon90
06.03.2012, 17:25
Forum: Bachelor
Thema: Sprachwissenschaften LN usw. + NdL
Antworten: 4
Zugriffe: 2739

Sprachwissenschaften LN usw. + NdL

Guten Tach , ich studiere Germanistik BA als HF im 3 Semester. Folgende Fragen.... 1.Sprachwissenschaften : Habe meine Modulabschlussprüfungbestanden , habe auch einen TN . LN hab ich nicht bestanden. Muss ich im gleichen Seminar (Morphologie+Phonologie) die Wiederholungsprüfung machen oder kann ich...