Die Suche ergab 20 Treffer

von rauschi
02.05.2016, 06:10
Forum: Bachelor
Thema: Anmeldungen zur Modulprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

Re: Anmeldungen zur Modulprüfung

das könnt Ihr immer auf unsere Seite und den Terminen nachschauen. Leider kommen die von den unterschiedlichen Institute immer zu unterschiedlichen Zeiten.
von rauschi
03.07.2014, 06:29
Forum: Magister
Thema: Prüfungen Magister
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

Re: Prüfungen Magister

da sich Frau Marx diese Woche noch im Urlaub befindet, am besten einfach eine Email an Herrn Paproth paproth@m.uni-frankfurt.de
Er kann da weiterhelfen. :sos:
von rauschi
02.07.2014, 11:47
Forum: Magister
Thema: Magister
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Re: Magister

die Scheine überprüft Herr Paproth. Am Montag ist Frau Marx wieder da
von rauschi
02.07.2014, 10:46
Forum: Magister
Thema: Magister
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Re: Magister

da Frau Marx sich im Moment im Urlaub befindet einfach eine Email an die allgemeine Philprom adresse schreiben. Da bekommen Sie dann noch Antworten für den Magister alt :sos:
von rauschi
21.05.2013, 06:53
Forum: Master
Thema: freiwillige Zusatzfaecher bei Master Religionsphilosophie?
Antworten: 1
Zugriffe: 2090

Re: freiwillige Zusatzfaecher bei Master Religionsphilosophi

Hallo

in der Regel gibt es zu dem Masterstudiengängen keine Nebenfächer. Nur un ganz wenigen Ausnahmen und dazu gehört nicht Religionphilosophie :cray:
von rauschi
18.09.2012, 14:25
Forum: Bachelor
Thema: Doppeltstudium BA und LA. Anerkennung Module...
Antworten: 3
Zugriffe: 2482

Re: Doppeltstudium BA und LA. Anerkennung Module...

dafür sind wir ja da... :mr:
von rauschi
17.09.2012, 05:36
Forum: Bachelor
Thema: Anmeldung zur BA-Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2841

Re: Anmeldung zur BA-Arbeit

guten Morgen, das findet man aber auf unserer Seite, ts ts ts.... :ireful: Dauer der Abschlussarbeit: Die Zulassung zur Bachelorarbeit kann beantragen, wer mindestens 5 Schwerpunktseminare nachweist (90 CP). Der Bearbeitungszeitraum beträgt 9 Wochen. Für die ausreichend bestandene Abschlussarbeit we...
von rauschi
28.08.2012, 14:05
Forum: Magister
Thema: Danke für alles!
Antworten: 1
Zugriffe: 1865

Re: Danke für alles!

ei dann herzlichen Glückwunsch :yahooo:
von rauschi
11.01.2012, 06:47
Forum: Bachelor
Thema: Anmeldung zu den Klausuren BACHELOR ROMANISTIK
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Re: Anmeldung zu den Klausuren BACHELOR ROMANISTIK

Moin moin.... tja da die Termine der Romanisten ( Datum der Klausuren ) teilweise zu spät und dann auch nicht in einer web fähigen Version kam geht es dieses Semester noch nicht mit den QIS Anmeldungen. Tut mir echt leid.... ich hoffe das es ab Sommersemester klappt. Für Fragen mich einfach kontakti...
von rauschi
08.09.2011, 13:40
Forum: Magister
Thema: Wie Fachwechsel der PhilProm mitteilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Re: Wie Fachwechsel der PhilProm mitteilen?

also wir wollen von den Nebenfächern nur etwas wissen, wenn es unseren Fachbereich betrifft. Dann wird/muß gegebenenfalls ein neuer Antrag ausgefüllt werden. Dann wird es von uns geänder.

Das ist alles. :oeh:
von rauschi
31.08.2011, 09:29
Forum: Magister
Thema: Bescheinigung Bafög
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Re: Bescheinigung Bafög

Also 2 Dinge müssen geklärt werden. Wenn Sie Magister alt / alte Studienordnung/ studieren, dann kann die Bescheinigung nur Fr. Marx oder Hr. Paproth ausstellen. :mr: wenn aber Magister modularisiert studiert wird, können wir einen Kontoauszug erstellen und diesen mit dem Dienstsiegel versehen, dari...
von rauschi
26.08.2011, 12:08
Forum: Magister
Thema: Form Magisterarbeit (Titelblatt und Lebenslauf)
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Re: Form Magisterarbeit (Titelblatt und Lebenslauf)

damit können wir gerade so leben :n61:
von rauschi
26.08.2011, 11:05
Forum: Magister
Thema: Form Magisterarbeit (Titelblatt und Lebenslauf)
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Re: Form Magisterarbeit (Titelblatt und Lebenslauf)

aber in einem lebenslauf steht doch keine Adresse nur wann man geboren ist und wo :acute:

und heute wenn man in einer anderen Arbeit etwas nachschaut oder ließt steht doch auch von Professoren und Doktoren der Werdeganng drin....
von rauschi
26.08.2011, 07:59
Forum: Magister
Thema: Form Magisterarbeit (Titelblatt und Lebenslauf)
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Re: Form Magisterarbeit (Titelblatt und Lebenslauf)

also die es sollte so sein das vorne auf dem deckblatt die gutachter verzeichnet sind. ich meine die Arbeit soll doch ordentlich sein oder....... :fie: und es geht hier nicht um Diplom oder sonst was sondern es wird ja auch ein magisterabschluß gemacht oder sollen wir auf zeugnis dann das M.A. wegla...
von rauschi
26.08.2011, 07:54
Forum: Magister
Thema: Prüfungen Protokoll
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Prüfungen Protokoll

ja sage mal ganz ruhig bleiben........... es dürfen nur die Bücher benutzt werden die vom Prüfer erlaubt sind...... ob ein Duden dabei sein darf ich weiß net......... als Abiturient und Studierenden müßte man eigentlich der Rechtschreibung mächtig sein :mr: und es wird nur das abgefragt was besproch...